In zwei Tagen ist alles fertig

Gute Vorbereitung ist alles. Am 10. April will Volker Kugel gemeinsam mit Erwin Halter die Begrünung der Gartenhütte erledigen und tags darauf startet bereits der Aufbau der Pflege- und Beobachtungsplattform mit Katrin und Michael Kenne. Sie sind unsere Holzspezialisten und haben bereits bei der Grillhütte etliches beigetragen und die Hochbeete sowie die Gartenhütte des Bauerngartens komplett gestaltet. Auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit auch dieser letzte Anbau an nur einem Tag erstellt werden kann.

Schon beim Aufbau der Grillhütte waren wir sehr überrascht, wieviel Holz notwendig war. Auch bei diesen Vorbereitungen sind wir erneut überrascht, was alles wieder eingepackt und angeliefert werden muss. Wir sind uns allerdings sicher, dass Katrin und Michael genau wissen, was alles notwendig ist.

Im April 2023 begannen wir mit der größten Investition auf dem Klinikgelände. Der Bauerngarten bekam sein neues Aussehen. Jetzt im April 2024 geht dieses Mammutprojekt auf die Ziellinie. Wir sind mächtig Stolz auf das grandiose Ergebnis. Diesem besonderen Ort der Entdeckung und gleichzeitig der Entspannung werden wir auch 2024 weiteres Leben einhauchen. Derzeit planen wir an weiteren Überlegungen, über die wir Sie informieren, sobald die notwendige Person gefunden ist. Wir freuen uns schon auf weitere Freizeitprogramme für unsere REHA-Familien.