Osterfest bescherte nochmals ein Spendenplus

Waren wir vor Ostern bereits überwältigt von der Spendenbereitschaft unserer Mitglieder und Gönner, erhöhte sich über das Fest nochmals unser Spendenkonto. Insgesamt 19.036 Euro kamen über unseren Spendenbrief zusammen. Hierin stellten wir Ihnen unsere Projekte 2024 vor, die wir nun alle in Angriff nehmen werden. Bereits am 10. April wird das erste Projekt realisiert. Volker Kugel gemeinsam mit Erwin Halter werden die Begrünung der Gartenhütte übernehmen. An nur einem Tag soll alles erledigt sein. Wir sind sehr gespannt und werden Ihnen darüber berichten. Die weiteren Projekte sollen bis Juni 2024 umgesetzt sein. Wir sind sehr zuversichtlich. Als Vorstand des Fördervereins sagen wir nochmals herzlichsten Dank an alle unsere Mitglieder, Gönner und Förderer. Ohne Sie wäre alles nichts!

Für weitere Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de