Wochenlang mit unseren Tieren auf „Du und Du“

Wer mag das schon, jeden Morgen pünktlich um 7 Uhr aufzustehen, in den Stall zu gehen und gut gelaunt zu helfen? Marley, Oskar, Thomas, Leon, Christian und Matthes machten das sehr gerne! Sie waren sich nicht zu schade, unser Stallteam bei der Versorgung aller Tiere zu unterstützen. Elterliche Hilfe erhielten Sie von Frau Flescher und Herr Thaler. Freiwillig und mit jeder Menge Spaß waren Sie während der gesamten März-REHA mit Feuereifer dabei.

Dabei kamen unsere Stallhelfer natürlich täglich unseren Therapie-Tieren sehr nahe. In diesen Wochen entstanden enge tierische Freundschaften, die bei der Abreise mit einer kleinen Träne im Auge verdrückt werden muss. Dennoch, es war für alle Helfer und Tiere ein gegenseitiges Erlebnis und gleichzeitig eine riesengroße Hilfe für unsere Stallpflege. Symbolisch drücken wir Alle ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Eine morgendliche Ausfahrt mit dem grünen Monster, um für die Pferde Heuballen zu holen, ist natürlich ein Highlight für Oskar und Thomas. Das war ein vergnügliches Stallerlebnis.