Mitgliederinformation ist auf dem Weg

Nachdem erneut unsere Dezember-Mitgliederversammlung auf den 20. Mai 2023 verschoben wurde, fertigten wir wieder einen Jahresrückblick für Sie an. Er soll zum einen Rückschau auf 2022 halten, aber auch bereits einen kleinen Ausblick auf 2023 geben.

Nachdem wir 2022 vier große Projekte im Gesamtwert von 166 000 Euro abschließen konnten, stehen mit der Neuanlage des Bauerngartens, der Restaurierung der Arche, der Geräteanschaffung für den Therapiestall sowie umfangreiche Unterstützungen für das Freizeitbüro und der Kunsttherapie in 2023 an. Allesamt tolle Projekte, die wir gerne umsetzen wollen. Allerdings ist es davon abhängig, wie wir wieder helfende Gönner und Unterstützer finden.

Diese neuen Wünsche der Nachsorgeklinik Tannheim sind mit rund 55 000 Euro veranschlagt. Somit wird unser Etat 2023 mit rund 155.000 Euro etwas geringer ausfallen. Ausführlich berichten wir hierüber in unserer Mitgliederinformation 2022.

Bitte reservieren Sie sich den 20. Mai 2023 für unsere nächste Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf Sie.

Für weitere Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de