Drei Mann mit schwerem Gerät

…war notwendig, um die tonnenschwere Last auf dem Gelände der Nachsorgeklinik in Form zu bringen. Die notwendigen Steinquader für unsere Treppe am Allwetterplatz konnten nur mit Maschinen bewegt werden. Erwin Halter ließ es sich nicht nehmen, persönlich Vorort nicht nur alles zu dirigieren und zu überwachen, sondern auch selbst Hand anzulegen.

Was bisher unschönes und dorniges Gelände war, wurde genau vermessen und anschließend in Form gebracht. Was zu Beginn nach wenig aussah, bedurfte in Verlauf der Arbeiten fachmännischer Hände.

Am Ende zählt nur das Ergebnis, auf das wir wieder einmal sehr Stolz sind. In wenigen Wochen wird alles grün sein und sich in das Gelände harmonisch einfügen.

Für weitere Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s