Ausläufe der Stallungen fertig gestellt

Arnold Seng, unser Leiter der Reittherapie, hat es sich nicht nehmen lassen, die Umzäunung der Stallausläufe selbst anzubringen. Ein begabter Fotograf hat das Anbringen der letzten Schraube für die Ewigkeit eingefangen! Oder wollte er etwas anderes fotografieren? 😂😂😂🦓

Jetzt sind alle Arbeiten rund um den Stall erledigt und wir freuen uns mit dem Team der Reittherapie über die gelungene Neugestaltung der Aussenbereiche.

Was für eine großartige Verwandlung. Waren die Ausläufe bislang mit verwitterten Holzlatten eingefasst, konnten nun langlebige Metallgatter verbaut werden. Nicht nur, dass sie deutlich schöner aussehen, sie sind wesentlich stabiler und darüber hinaus pflegefrei für unser Stallteam. Alles, was weniger Arbeit macht, kommt der Therapiearbeit zugute. Daher war es eine sehr sinnvolle Investition. Dank unserer Mitglieder, Förderer und Gönner konnte das große Stallprojekt mit rund 15.000 Euro Aufwand realisiert werden. Wir sagen auch hierfür herzlichsten Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s