Verwaiste Kampfschmuser

Wir zwei, Roland und Thomas aus dem Hasenstall, haben ein großes Problem.

Normalerweise kommen uns jeden Montag zahlreiche Kinder aus der Klinik besuchen. Diese streicheln liebevoll unsere unbändige Löwenmähne in Form. Wir halten jeden Tag Ausschau und können es kaum erwarten, dass die kleinen Friseure wieder um uns rum wuseln. So eine Sturmfrisur ist halt nur eine Notlösung.🐇🐰

Wir freuen uns schon sehr, wenn viele Kinder wieder nach Tannheim kommen und uns im Streichelzoo besuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s