Danke für 20 Jahre in Tannheim

Carino1

Carino unser dienstältestes Therapiepferd ging in Pferde-Rente. Doch bevor es soweit war, gab es noch einen Gesundheitscheck mit anschließender Zahnbehandlung sowie eine ausgiebige Fellpflege. Nach all den Vorbereitungen war er schon ganz neugierig auf sein zukünftiges Zuhause.

Vor wenigen Tagen war es dann soweit. Unser Carino durfte, nach 20 Jahren als Therapiepferd der Nachsorgeklinik Tannheim, in sein neues Zuhause ganz in der Nähe umziehen. In diesen 20 Jahren zauberte er viiielen, viiielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht und ließ sie ihre Erkrankung oder die Erkrankung eines Geschwisterkindes für einige Momente vergessen.

Unser Leiter der Reittherapie, Arnold Seng, brachte Ihn persönlich in seine neue Unterkunft. Auch Ihm fiel der Abschied, nach 20 erfolgreichen Therapiejahren, sichtlich schwer. Carino wird zukünftig mit anderen Pferden in einer Offenstall-Haltung stehen, etwa fünf Autominuten von hier. Carino – das Team der Reittherapie und Deine Pferdekumpels wünschen alles Gute.🍀🌻🐴

Vielen Dank an den Förderverein von Tannheim und Frau Kammerer, dass Ihr Ihm noch viele entspannte Jahre schenkt. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s