Weihnachts-REHA – Schnee-REHA?

Letztes Jahr galt das noch, aber auch die aktuelle Dezembersonne hat ihren besonderen Reize. Zwischen den beiden Bildern liegt genau ein Jahr. So unterschiedlich kann Natur sein. Dennoch erwarten wir in Tannheim im Dezember noch den Winter mit viel Schnee.

Früh aus den Federn und dick angezogen genossen unsere Patientenkinder einen wunderschönen sonnigen Morgen auf dem Pferd. 🌞❄️🌞. So besonders schön kann ein Morgen mit der Reittherapie sein. Unvergessliche Momente für alle Beteiligten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s