Bienenparadies nimmt erste Konturen an

So in etwa stellen wir uns diese leuchtende Bienenwiese vor. Wir freuen uns schon sehr, wenn Volker Kugel, Direktor des Blühenden Barock in Ludwigsburg hier in Tannheim Hand anlegt. Unterstützung wird er von vielen helfenden Vätern der REHA April erhalten, damit Ende des Monats der Samen eingebracht werden kann.

Wir sind auf einem guten Weg zur Bienenwiese. Die notwendigen Bienen-Spenden sind überraschend schnell eingetroffen und tragen dazu bei, unser Naturprojekt noch im April in die Tat umzusetzen. Wir sagen herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung! Ersten helfenden Hände sind auf dem Gelände auch schon gesichtet worden! 🌸🌼🌻

Das Gelände wird mit Hilfe von REHA-Eltern und Kindern aktuell ausgemessen und markiert, damit als nächstes die Bodenfräse zum Einsatz kommen kann. Soviel ist sicher, das wird eine riesige Bienenwiese. Volker Kugel wird alle Hände voll zu tun haben, dieses Mammutprojekt Ende April in die Tat umzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s