Mehr als 6.000 Unterschriften in nur 2 Tagen Dank der Sparda-Bank

Nachhaltige Hilfe kann unsere Petition sehr gut gebrauchen. Aber dass sie so üppig ausfällt, damit hat keiner gerechnet. Unser langjähriger Partner, die Sparda-Bank BW, hat vor 2 Tagen ihre Kunden über unsere Petition gegen den Truppenübungsplatz der Bundeswehr informiert und Hilfe erbeten. In dieser kurzen Zeit ist mit mehr als 6.000 neuen Unterschriften enorm viel passiert und geht sicher noch in den nächsten Tage so weiter. Wir sagen herzlichsten Dank an alle Sparda-Unterstützer.

Aktuell unterstützen uns inzwischen mehr als 25.000 Menschen überwiegend aus ganz Deutschland. Darauf können wir sehr stolz sein.

Dennoch dürfen wir jetzt nicht nachlassen. Wenn auch Sie uns noch unterstützen wollen, geht es mit nachfolgendem Link zur Petition der Nachsorgeklinik Tannheim:

https://www.openpetition.de/petition/online/keine-panzer-durch-die-nachsorge-klinik-tannheim?fbclid=IwAR0DIG8Y-f46xok1uF9UAXdOVycly1jVab-PtWtbUg5KmAT-myx8B41qzyA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s