Mehr als 5.000 Unterschriften

A2CBD662-6E9E-43B6-A4FB-2876CAB23C54

Herzlichen Dank für die übergroße Solidarität. Innerhalb von 10 Tagen unterzeichneten mehr als 5.000 Unterstützer unsere Petition gegen den Truppenübungsplatz in der Nähe unserer Nachsorgeklinik in Tannheim. Ziel sind 10.000 Unterschriften, also mehr als die Hälfte des Weges liegen bereits hinter uns. Daher bitte nicht nachlassen.

Bittet Freunde, Bekannte oder auch Kolleginnen und Kollegen sich der guten Sache anzuschließen. Hier geht es zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/keine-panzer-in-der-naehe-der-nachsorgeklinik-tannheim?fbclid=IwAR3FmkMss6Xnjb7ekI0hc0WRQVuUwh2oRGZLYummk_G4vnNOJSQ5_K7HqMo

009595F7-D4F6-4724-BB8B-47E81600EDDD

 

3 Gedanken zu “Mehr als 5.000 Unterschriften

    • Richtig, aber was hat das mit dem geplanten Übungsplatz zu tun?
      Wenn sieben Kilometer entfernt von der Nachsorgeklinik im Wald eine harmlose Übungshandgranate verpufft, dann ist davon ganz sicher nichts an der Klinik zu hören.
      Ich befürchte, dass die Bundeswehr garantieren wird, dass es zu keinerlei Belästigungen der Klinik kommen wird, weder durch Lärm noch durch Panzer, und dann wird das Projekt durchgezogen.
      Deshalb meine ich, dass die Petition mit dummen, weil falschen, Argumenten hantiert. Insoweit also kontraproduktiv ist. Ärgerlich!

      Liken

      • Dumm ist natürlich nur, dass sowohl das geplante Übungsgelände als auch unsere Klinik auf einer Anhöhe liegen. Bei einer süd/westlichen Luftströmung wird der Schall aus 7 Kilometern sicher zu hören sein. Schall benötigt für diese Strecken rund 20 Sekunden. Also nichts! Und dumme, weil falsche Argumente, wollen wir so nicht stehen lassen. Aus unserer Sicht ist daher Ihr Kommentar kontraproduktiv und somit ärgerlich.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s