Danke an unsere Näherinnen

Hatte wir noch vor 2 Tagen um Hilfe gebeten:

Die neue REHA startet nun ab 06.04. Deshalb benötigen wir für jeden Patienten und Mitarbeiter Mundschutze. Wir bitten um Unterstützung, gerne auch in Form von selbstgenähtem Stoff-Mundschutz. Danke Team Tannheim

Corona3

Daraufhin erhielten wir umgehend Unterstützung.

WIR SAGEN #DANKESCHÖN !!!😍 Die momentane Situation ist für jeden Einzelnen von uns eine #Herausforderung. Für uns ist es deshalb umso schöner, zu sehen, dass wir diese schwierige Zeit nicht alleine durchstehen müssen! Wir möchten uns bei allen #Näherinnen ❤️-lich #bedanken! Durch Eure #Unterstützung haben wir schon einige #Mundschutze😷 zusammen bekommen, die wir für unsere Patienten der #April-Reha verwenden können. 🤗

#DANKE für Euer #Durchhaltevermögen und die #Verbundenheit zu unserer Nachsorgeklink!❣️

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s