1.500 Euro Spende aus Appenweier

Herr Schneider ist Gemüsehändler🥦🍆🥕 aus Appenweier (Ortenaukreis). Er hatte das Gelände, auf dem unsere jetzige Reithalle steht, jahrelang bewirtschaftet. Als Förderer der Nachsorgeklinik Tannheim und selbst stolzer Pferdebesitzer, unterstützte er uns damals sehr beim Kauf des Geländes, um den Reitstall entstehen zu lassen.

🐴 Vor diesem Hintergrund hat Herr Schneider mit einer sehr großzügige Spende über 1.500,00 € an den Therapiestall Tannheim erneut ein hilfreiches Zeichen der Verbundenheit gesetzt. Ein 💚-liches #DANKESCHÖN für diese fantastische Zuwendung sowie die dauerhafte Verbundenheit zu unserer Reha-Einrichtung!❣️

Unser Reitstall-Team und Arnold Seng waren über diesen Besuch mehr als begeistert.

Spende03.20

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s