Natalie Lumpp, Jürgen Hörig und Lothar Maier luden zu „Musik und Wein“

Vergangenen Freitag fand der lange angekündigte Abend in Tannheim statt. Natalie Lumpp, Jürgen Hörig und Lothar Maier luden zu „Musik und Wein“ in die Aula der Nachsorgeklinik. Was schon in der Beschreibung des Abends angekündigt wurde, erfüllte sich in besonderer Weise. Neben beschwingter und nachdenklicher Musik, durfte tief ins Weinglas geschaut werden.

Nahezu alle Patientenfamilien sowie etliche interessierte Besucher fanden den Weg in die Nachsorgeklinik. Jürgen Hörig sorgte durch seine Auftritte für viel Abwechslung. Die musikalischen Pausen füllten unsere Stiftungsrätin Natalie Lumpp – Wein Sommelière gemeinsam mit Herrn Lothar Maier vom Weingut Maier für Ihre besondere Weinreise. Eine erlebnisreiche und beschwingte Kombination, die unbedingt eine Fortsetzung verdient hat.
Alle Protagonisten des Abends traten honorarfrei auf und das Weingut Maier spendete den verkosteten Wein, so dass alle Einnahmen des Abends der Nachsorgeklinik Tannheim zugute kommen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s