Lieblingslieder mit Jürgen Hörig und Weinreise mit Natalie Lumpp und Lothar Maier aus Schwaikheim

Im Hauptberuf ist er TV-Moderator – und das schon seit fast 20 Jahren. Seine Zuschauer kennen ihn aus der SWR-Landesschau oder Kaffee-oder-Tee.
Doch Jürgen Hörig ist auch Künstler, Sänger, Autor von Songs – und hat 2016 sein erstes Album veröffentlicht. „Outcomes“ 12 außergewöhnliche Songs – 12 Storys über das Leben, die Liebe, das Vermissen, die Familie, übers Glück und die üblen Kurven, die das Schicksal für jeden parat hat. Diese Songs bilden auch den Rahmen für seinen Liveauftritt am 8.November um 20 Uhr in der Aula der Nachsorgeklinik Tannheim – zusammen mit seinem Gitarristen Benny Eisel. Ein gefühlvoller Abend, der die musikalische Seite des Moderators zeigt. Die Übersetzung der englischen Songtexte liefert Hörig gleich mit.

Der Abend „Musik und Wein“ verspricht eine zusätzliche Besonderheit. Denn neben dem Schwaikheimer Winzer Lothar Maier, der für die außergewöhnliche Weinauswahl steht, wird zudem Sommeliere Natalie Lumpp den Abend sowie die Weine moderieren. Sicher ein spannender Abend für alle, die einen „genussvollen Abend“ lieben.
Als symbolischen Eintritt erheben wir 10 Euro pro Person, erbitten allerdings eine zusätzliche Spende für unsere kranken Kinder und deren Familien. Diesen zusätzlichen Spendenbetrag legen Sie bitte selbst nach Ihren Wünschen fest.
Alle Protagonisten des Abends treten selbstverständlich ohne Honorar auf und spenden die Einnahmen des Abends dem Förderverein der Deutschen Kinderkrebsnachsorge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s