Leon – unser neuer Zuwachs im Reitstall

In der letzten Vorstandssitzung des Fördervereines hatten wir noch beschlossen, dass Pferde-Nachwuchs im Reitstall benötigt wird. Und schon ist er da! Leon – eine echte Schönheit.

Dank einer unvorhergesehenen Spende von RS-Farbroller aus Baienfurt, konnten wir sehr schnell das besondere Angebot für Leon nutzen. Noch ist er “ Lehrling“ und lernt die ganzen Tipps und Tricks für den Therapie-Pferde-Alltag kennen. Arnold Seng hat Leon ausgesucht, da er einen ruhigen und besonnenen Charakter habe. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für sein späteres Berufsleben.

Ebenso wurde uns für Leon der speziell angefertigte Sattel gespendet.
Herzlichen Dank für die Zuwendung an RS-Farbroller vom Vorstand des Fördervereins

(Bild anklicken zum Start der Fotoshow)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s