Hallo, ich bin Riba

Hallo,
Ich bin Riba. Das einzige Pferdemädchen im Team. Auch wenn ich zu den anderen Pferdejungs oft recht zickig bin, nehme ich meine Arbeit als Therapiepferd sehr ernst. Als Therapiepferd muss man offen und freundlich auf die Kinder zugehen, damit sie schnell Vertrauen fassen können. Dies ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die Therapie. Und nach den 4 REHA-Wochen entstehen immer große Freundschaften fürs Leben.
Viele Grüße Riba.

(ein Bild anklicken für Fotoshow)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s