„Just in time“ kennt man eigentlich aus der Automobilbranche. Aktuell beweisen unsere Handwerker, dass es auch bei unserem Bauerngarten funktioniert. Erwin Halter will bis Donnerstag das Fundament des Bauerngartens fertig planiert haben, damit die Hochbeete von Holzmanufaktur Kenne pünktlich aufgestellt werden können. Bis dahin müssen aber noch die Rohre der Bewässerung in den Boden eingebracht werden und das Fundament für das Gartenhaus gelegt sein. Denn ohne Bewässerung, keine Hochbeete.



Aber wer glaubt, dass 34 Hochbeete und 8 Sitzbänke einfach über Nacht entstehen, benötigt viele Heinzelmännchen. Katrin und Michael Kenne glaubten nicht daran und haben deshalb die gesamte Familie mobilisiert und eine regelrechte Massenproduktion mit verschiedenen Stationen in Ihrer Halle aufgebaut. Die einen sägten, die anderen hobelten und der Rest der Mannschaft schraubt, was das Zeug hielt. Alle Familienmitglieder mussten ran, damit die Hochbeete wie geschmiert fertiggestellt wurden. Somit sollte dem Aufbau der Hochbeete in dieser Woche nichts mehr im Wege stehen. Außer das April-Wetter spielt mal wieder verrückt. Wir drücken die Daumen, dass alles gut verläuft.





Für weitere Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de