Wer Reitspass haben will…

…muss in Tannheim früh aus den Federn sein. Die Sonne kämpft sich um diese Zeit noch durch den Frühnebel, inzwischen machen sich Reiterin und Pony fertig zum Ausritt.

Große Vorfreude kann man bei allen Beteiligten feststellen. Noch ein freundschaftliches Lächeln, eine Streicheleinheit für Pünktchen und alle sind bereit für ein großes Vergnügen in freier Natur.

Jetzt raus! Schnee, Sonnenschein und leuchtende Kinderaugen. Erneut ein wunderschöner Wintertag bei uns im Therapiestall Tannheim. 🌞⛄😀😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s