Er wurde gesichtet!

Kaum zu glauben, der Weihnachtsmann wurde tatsächlich gesichtet!

Wie es scheint, ist er mit Vollgas auf dem Weg zu allen Familien in dieser Weihnachtswelt. Sicher wird er auch bei Ihnen anhalten und die Weihnachtsgeschenke unter Ihren Baum legen.

Doch das Allerwichtigste zuerst: Wir wünschen Ihnen von Herzen frohe Weihnachten
Und jetzt das Wichtigste: Die Not ist groß; Omikron, ungebremste Inflation, unterbrochene Lieferketten, Einnahmen-Verluste… wir jammern alle zusammen und das zurecht. Aber wie mag es da kranken Kindern und deren Familien gehen? Sie brauchen unsere Hilfe jetzt erst recht! Unser Förderverein hat über die Jahre viele wunderbare Projekte entwickelt und dank großzügiger Spender und 950 Mitgliedern immer umsetzen können. Das wollen wir, auch in so schweren Zeiten wie diesen, weiter so halten.

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie und vor allem die hohe Zahl an Todesfällen wird uns erneut nur ein eingeschränktes Weihnachtsfest ermöglicht. Dabei sollten wir aber bedenken, dass es weit größere Schicksale gibt, als diese Einschränkung. Was bleibt? Versuchen wir gemeinsam, das Beste daraus zu machen. Schenken wir dem Weihnachtsfest seinen eigentlichen Sinn wieder, nämlich die der Nächstenliebe, der Besinnlichkeit sowie der Lebensfreude. Mit einem passenden Video zu obigem Bild, stimmen wir Sie ein wenig auf Weihnachten und den Weihnachtsmann ein. Gleichzeitig verbindet wir die besten Wünschen auf eine baldig gesundende Gesellschaft und ein wieder auflebendes Miteinander. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und bleiben Sie bitte gesund.

Ihr Vorstand des Fördervereins der Nachsorgeklinik Tannheim

Ein Gedanke zu “Er wurde gesichtet!

1. Allen ein versöhnliches und zuversichtliches Weihnachtsfest wünsche ich dem gesamten Team des Fördervereins. Sie machen immer einen wirklich guten Job und ich sende Ihnen ein: Vergelt‘s Gott!

Ihre Beate Stooß

Von meinem iPhone gesendet