Neuer Kipper schafft erhebliche Arbeitserleichterungen

Wenn der neue Anhänger gewusst hätte, welcher Empfang Ihm zuteil wurde, wäre er sicher rot angelaufen🤣. Er wusste es nicht und blieb grün und damit sehr passend für unser ebenfalls grünes Zugfahrzeug. Inzwischen musste er auch schon erste Einsätze absolvieren.

Dieser Kipper ist die beste Lösung zum Transport und Abkippen von Streugut für den Pferdestall. Benötigte man in der Vergangenheit mehrfach wöchentlich einen Transport von Sägespänen, verkürzt sich mit der Anschaffung des Kippers der Transport auf eine Fahrt pro Woche. Das enorme Ladevolumen macht es möglich. Auch die Gärtnerkollegen der Klinik haben für den Kipper bereits Bedarf angemeldet.

Eine wichtige Anschaffung die Dank der Mitglieder des Fördervereins machbar wurde. Ein herzlichstes Dankeschön sendet auch der Vorstand an all seine Mitglieder. Nur mit den dauerhaften Mitgliedsbeiträgen unserer 950 Freunde und Gönner im Verein ist eine solche Anschaffung denkbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s