Stark wie ein Löwe: Matthias Reim

Matthias Reim zu Gast in Tannheim – er erneuerte sein Versprechen, den Song „Stark wie ein Löwe“ der Stiftung Deutsche Kinderkrebsnachsorge und damit den Kindern der Nachsorgeklinik Tannheim zu widmen.

Voller Spannung erwarteten gestern die kleinen Patienten und deren Familien den Schlagersänger Matthias Reim, der sich zu einer Autogrammstunde bei uns angekündigt hatte. Mit dabei hatte er seinen neuen Song „Stark wie ein Löwe“, mit dem er die Stiftung Deutsche Kinderkrebsnachsorge und damit auch die Tannheimer Klinik unterstützt. Pandemiebedingt wurde die Veröffentlichung des Songs verschoben, soll aber nun in Kürze an den Start gehen. Mitgebracht hat er auch seine Partnerin Christin Stark.

Sie ist ebenfalls Schlagersängerin und beglückte die kleinen Patienten mit ihrer herzlichen Art und verteilte nach dem gemeinsamen Rundgang durch die Klinik ebenso fleißig Autogramme wie Matthias Reim selbst. Schön, dass die Beiden Tannheim einmal aus der Nähe sehen wollten. Viel Erfolg für „Stark wie ein Löwe“.

2 Gedanken zu “Stark wie ein Löwe: Matthias Reim

1. Hallo,
    meine Enkelkinder (samt Eltern ) waren hin und weg. Besonders mein Mathieu , der immer die Lieder während seiner Therapie sang , war mehr als begeistert .
    1000 Dank dafür .

Gefällt 1 Person

2. Pingback: Matthias Reim & Christin Stark: Süße Neuigkeiten vom Schlager-Paar: Die wichtigsten Schlager-News – Bester Sportwetten Bonus