Sehr großer Wunsch geht in Erfüllung

Wer hätte gedacht, dass sich unser Leiter der Reittherapie, Arnold Seng, so über einen gebrauchten Traktor freuen kann. Der sechs Jahre alte Traktor fand schon am ersten Tag seine Aufgaben. Schnee räumen und Futter anliefern!

Was bislang mit Schubkarre oder Schneefräse bearbeitet werden musste, übernimmt nun der gespendete Traktor des Fördervereins. Dank all der Mitgliedsbeiträge und Spenden aus 2020, die uns im letzten Jahr noch erreicht haben, konnten wir den Wunsch frühzeitig in 2021 erfüllen. Die Zeiteinsparungen bei der täglichen Arbeit sind enorm und kommt nun der Therapiearbeit zu Gute. Wir sagen herzlichsten Dank an alle unsere Mitglieder, ohne die wir solche Wünsche nicht erfüllen könnten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s