33.333 Unterschriften erreicht

Die Petition gegen den Standortübungsplatz der Bundeswehr ist ein großer Erfolg. Alle deutschen Bundesländer unterstützen uns hierbei! Hierauf sind wir mächtig stolz, macht aber auch deutlich, dass wir als baden-württembergische Klinik allen betroffenen Familien aus jeder Region Deutschlands helfen!

Inzwischen ist die 33.333ste Unterschrift eingetroffen. Dennoch verlangsamte sich in den letzten Tagen der Zuwachs an Unterschriften. Bis zu unserem Wunschziel 2020 fehlen noch 16.667 Unterschriften. Sicher – ein anspruchsvolles Ziel.

16.667 Unterschriften sind exakt noch die halbe Wegstrecke, die wir bereits gemeinsam gegangen sind. Oder anders formuliert: 2/3 des Weges liegen hinter uns und nur noch 1/3 vor uns. Jetzt kommt es auf durchhalten, weitersagen und auf weiterempfehlen an.

Unterstützen Sie uns auch in den nächsten Wochen. Nachfolgender Link führt direkt zu unserer Petition. Diesen Link können Sie kopieren und an Freunde, Bekannte oder Arbeitskolleginnen und Kollegen weiterleiten. Vielen Dank für Eure Hilfe:

https://www.openpetition.de/petition/online/keine-panzer-durch-die-nachsorge-klinik-tannheim?fbclid=IwAR0DIG8Y-f46xok1uF9UAXdOVycly1jVab-PtWtbUg5KmAT-myx8B41qzyA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s