Hengstparade in Marbach

Am 25. September nahmen wir auf Einladung mit den Schülern aus Mönchweiler und den Therapiestall-Mitarbeitern an der Generalprobe zur Hengstparade in Marbach teil.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und nur auf dem Hin- und Rückweg fielen Tropfen vom Himmel.
Es wurde ein tolles buntes Pferde-Programm geboten. Wer Lust hat, sich diese Parade noch live anzuschauen, hat die Gelegenheit am 29.September, 03. und 06. Oktober auf dem Haupt- und Landesgestüt in Marbach. Wir als Pferdenarren waren mehr als begeistert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s