Künstler spenden für den Förderverein

Was schon lange geplant war, wurde nun am 8. April in Ludwigsburg wahr gemacht. Petra Binder und Doris Reichenauer – bekannt als „Dui do on de Sell“ wollten schon lange einmal für den Förderverein auftreten und Gutes tun. Gemeinsam mit den 7 SCHWABEN-SPEAKER füllten Sie am vergangenen Montag die Musikhalle in Ludwigsburg. Ein Abend der Superlativen. Nicht nur, dass wir einen Spendenscheck über 8.000 Euro überreicht bekamen sondern auch 29 neue Mitglieder entschieden sich spontan, uns auch in Zukunft zu unterstützen. Ein rundherum gelungener Abend, an dem unsere Gäste und auch wir als Förderverein voll auf unsere Kosten kamen.

Spende mit Team

Ein kleine Begebenheit am Rande. Oberbürgermeister Werner Spec unterstützte die Veranstaltung, indem er die Musikhalle kostenlos zur Verfügung stellte. Und wie es der Zufall wollte, kannten Petra und Doris den OB noch sehr gut. Denn er ermöglichte zu seiner Calwer Zeit den Beiden einen Proben- und Aufführungsraum in Hirsau, aus dem „Dui do on de Sell“ später entstehen sollten. Die Welt ist doch klein.

Spec Dui do

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s