Neue Pferdeboxen

DANKE an alle Mitglieder des Fördervereins. Wieder konnte ein Projekt verwirklicht werden!!! Heute wurden im Stall neue Boxenwände eingebaut.

Stall1

Vor der Renovierung

Stall2

Nach der Renovierung

Arnold Seng hat mal wieder sein handwerkliches Geschick bewiesen. Mit Hilfe von Maximilian Riegger (Sulzberger-Mitarbeiter) und Bufdi Max hat der Stall in 1,5 Tagen ein neues Gesicht bekommen. Es sieht nicht nur freundlicher aus, es ist nun alles massiv und für unsere Pferde deutlich sicherer.

Nach einer Nacht im Schnee haben sie freudig ihre neuen Boxen begutachtet. Wir glauben, unseren Pferden gefällt es 😉

Stall7

Ein herzlichen Dank an den Förderverein und seine Mitglieder und auch an die Firma Sulzberger, die (zwar etwas verspätet) die Boxen produziert und geliefert hat.

www.sulzberger.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s