Klinik Strausberg – wir waren Vorort

Der Tag begann unchristlich früh mit Sonnenaufgang im Flieger. Dennoch hatten wir einen eindrucksvollen Vormittag in der aktuellen Nachsorgeklinik in Brandenburg. Sicher ein schönes Gelände, aber die Gebäude aus den 50er und 60er Jahren können den heutigen Anforderungen einfach nicht mehr entsprechen. Da ist Hilfe dringend nötig.

Der  phantastische Nachmittag in Strausberg im Rathaus und auf dem Gelände der neuen Nachsorgeklinik haben uns alle sehr nachhaltig beeindruckt. Wir sind nun „ins Gelingen verliebt“. Alle waren sich einig, das werden wir bewegen. Danke für die Gastfreundschaft und auf eine erfolgreiche Zukunft.

Speziell an Astrid Fünderich gilt unser besonderer Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hat, uns zu begleiten. Ein wahres Zeichen der engen Verbundenheit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s