Einmal mehr erhielten wir Unterstützung von den Kollegen der Klinik-Haustechnik. Ohne diese Kollegen wäre so manches Projekt der Vergangenheit nicht so erfolgreich zustande gekommen. Ob bei der Hilfe im Bauerngarten, beim Grillplatz oder bei der Bienenwiese. Immer sind Sie gerne bereit, unsere Wünsche zu unterstützen. Die neueste Hilfeleistung war die Elektrifizierung des Zugangsweges zum Allwetterplatz, für die wir uns herzlichst bedanken. Für uns als Verein ist es relativ einfach, das Material zu bestellen, ungleich schwerer ist es, das Material fachgerecht und sicher einzubauen. Das hätten wir nicht leisten können.


Jürgen Ebner, Chef der Haustechnik, ließ es sich gemeinsam mit Stefan Kaiser nicht nehmen, selbst Hand anzulegen. Als Förderverein ist uns das äußerst recht, denn die Haustechnik ist schließlich verantwortlich für Funktionalität und Sicherheit in der Klinik. Und wenn der Technikchef es richtet, gibt es hinterher keine „wenn´s und aber´s“. Dennoch musste es erst einmal gemacht werden. Fünf Wegleuchten springen nicht von alleine aus den Kartons und die Kabel schließen sich auch nicht selbstständig an. Mal ehrlich – ein Gefummel ist es obendrein. Das Ergebnis überzeugt! Jetzt muss nur noch die Bienenwiese erblühen.






Mit einem besonderen Detail überraschte uns Jürgen Ebner. Er verbaute eine Zeitschaltuhr mit Astro-Funktion. Sonnengeführt gehen künftig die Wegleuchten an und aus. Nochmals herzlichsten Dank für diese erneute Unterstützung.

Für Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de
Den Link „Zusammenhalten für Kinder“ kann man leicht in jede private Mail oder auch WhatsApp-Nachricht an Freunde und Bekannte kopieren. Wir bedanken uns schon