Leni (7) kämpft seit 2020 gegen ihren bösartigen Tumor im kleinen Becken. Durch zahlreiche Krankenhausaufenthalte, Operationen und die Folgen der Akuttherapie, kämpfte sich Leni und ihre Familie tapfer im Leben voran. Lenis Familie sieht durch Lenis Aufenthalte im Krankenhaus, dass sie an Selbstbewusstsein deutlich verloren hatte.

Leni ist aber ein starkes Mädchen, was in ihren jungen Jahren viel erlebt und durchlebt hat. Bedingt durch ihre große Liebe zu Pferden wollte Leni natürlich zu uns in die Reittherapie.
Sabine Füll: „Wir sind sehr dankbar, dass wir Leni auf ihrem Weg begleiten und sie stärken dürfen“. Mit Therapiepferd „Chilli“ und unserer Reittherapeutin Sabine Füll, konnte Leni neues Selbstvertrauen fassen, gewinnt neuen Lebensmut und eine emotionale Stärkung. Was für eine wunderbare Geschichte im August.
Lenis Familie schreibt uns über die Zeit der Reittherapie/ Tannheim: Das Reiten gibt Leni Kraft und lässt sie den Alltag und die Schmerzen vergessen. Leni genießt jeden Moment auf den Pferden und ist jedes Mal mächtig stolz, wenn die Reitstunde im Therapiestall vorüber ist. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich beim Team der Reittherapie bedanken! Ihr macht das wirklich toll mit Leni und wir sind überglücklich, dass Euer Team das Reiten trotz Nephrostoma für Leni möglich macht! Danke!
Es gibt aus unserer Sicht nichts mehr hinzuzufügen!
Für Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de
Den Link für „Zusammenhalten für Kinder“ kann man leicht in jede private Mail oder auch WhatsApp-Nachricht an Freunde und Bekannte kopieren. Wir bedanken uns schon im Voraus fürs teilen dieses Links.