Inzwischen erreicht unsere Kommunikation 20.439 Besucher und diese schauten sich 53.939 mal Berichte zu unseren Aktivitäten an. Hätten wir das vor fünf Jahren prognostiziert, wären wir belächelt worden. Inzwischen treffen unsere Informationen auf einen großen Kreis interessierter Leser. Die viele Arbeit für mehr als 70 Beiträge im Jahr lohnt sich also! Wir machen das für Sie sehr gerne.
Erst vor wenigen Wochen erweiterten wir unsere Kommunikation um Whats-App Informationen. Ein Kommunikationsweg, der inzwischen auch von vielen ältere Zielgruppen genutzt wird. Auch wir können feststellen, dass dieser Kanal auch für den Förderverein erfolgreich angenommen wird.
Seit 18. Januar 2024 sind wir nun auch über Instagram erreichbar. Mit diesem Kommunikationsweg erhoffen wir uns, auch jüngere Zielgruppen für uns und unsere Arbeit zu interessieren. Wir sind sehr gespannt, wie sich unsere Kommunikation in dieser schnelllebigen Zeit schlagen wird. Wir freuen uns auch sehr auf neue Interessenten, die unser Anliegen begeistert folgen und teilen werden.

Falls das anklicken des Symbols bei Ihnen nicht funktionieren sollte, nutzen Sie bitte nachfolgenden Link: https://www.instagram.com/foerdervereintannheim/
Wenn alles richtig funktioniert, sollte sich folgende Seite öffnen, über die Sie sich für unsere Instagram-Informationen anmelden. Lediglich noch das Herz rechts unten im Fensters anklicken, schon sind Sie bei uns in Instagram angemeldet und erhalten künftig alle Informationen auf Ihr Handy geschickt.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Gerne können Sie diesen Link auch Freunden und Bekannten zur Verfügung stellen. Je mehr Interesse wir erzielen, um so bekannter wird unsere „Familienorientierte Rehabilitation“ in der Nachsorgeklinik Tannheim.
Für weitere Informationen zum Förderverein, für neue Mitgliedschaften oder auch Geldspenden, nutzen Sie bitte den Link: http://www.zusammenhalten-fuer-kinder.de