Schöne Weihnachtszeit – und bis zum 8. Dezember zur Mitgliederversammlung

Schöne Weihnachtszeit 2019

Lieber Mitgliederinnen und Mitglieder, wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche und hoffentlich etwas entschleunigte Vorweihnachtszeit. Seit gestern brennt die erste Kerze am Weihnachtskranz und unsere Mitgliederversammlung steht am 8. Dezember, dem 2. Advent, bevor. Unser Bericht startet um 11 Uhr. Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder viele unserer Mitglieder in der Nachsorgeklinik in Tannheim begrüßen können.

Falls Sie denken sollten, der Weg lohnt sich nicht für eine Mitgliederversammlung, dann aber ganz sicher für die wunderbare Kinderweihnacht in unserem Klinikumlauf. Wir sind sicher, dass diese Kombination uns in den letzten Jahren immer rege Beteiligung bescherte. Ein Weihnachtsmarkt „überdacht“ und schön warm. Und mehr als 50 bunte und besonders schön dekorierte Stände laden Sie herzlichst zum staunen und verweilen ein. Und sollten Sie noch ein besonderes Geschenk im Auge haben, werden Sie in Tannheim sicher fündig. Lassen Sie sich für den 8. Dezember animieren.

Ihr Vorstand des Fördervereins der deutschen Kinderkrebsnachsorge – Stiftung für das chronisch kranke Kind.